06.07.2014

Pferdefotografie bei Baddeckenstedt

Funi – Sommer, Sonne – Schnorcheln …

Es war heiß – sehr heiß! Pferd und Reiterin haben bei hohen Temperaturen einen Anreise-Ritt von 6 Kilometern auf sich genommen, um zu diesem herrlichen Plätzchen Erde zu gelangen.  Nach den Portraits, den Reit- und Steigfotos hatten sich aber auch alle eine Abkühlung verdient. Funi ist eine kleine Wasserratte (oder Flusspony – wie man möchte) und hat es sichtlich genossen!
Seht euch hier die ganze Serie an …

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/www/htdocs/w00937cf/pferde/equiwordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.