24.06.2014

Pferdefotoshooting in Dransfeld bei Göttingen

Pan Tau – ein Schimmel in den Bergen

Heute hat es mich in die Nähe von Göttingen verschlagen. Als Flachland-Tiroler aus Hannover ist es in Drasfeld gefühlt schon sehr, sehr bergig. Allen, außer mir, scheint es nichts auszumachen. Pan Tau galoppiert fleißig den Berg auf und ab, während ich froh bin, wenn ich mal irgendwo oben angekommen bin. Begeistert bin ich aber von den völlig leeren kleinen Landstraßen, die sich um die Berge schlängeln. Ich fange an zu zählen … 1 … 2 … 3 Autos in einer halben Stunde …
Schaut euch hier die ganze Serie an …

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/www/htdocs/w00937cf/pferde/equiwordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.